MENÜ

Lasst uns (wieder) über Corona reden

Update Ostern, 12.04.2020 Holla! Das ging ja schnell, vom Auftauchen des neuen Corona Virus‘ bis zum Kontaktverbot in verschiedenen Ausprägungen in den verschiedenen Bundesländern. Ich habe zunächst versucht, der Epidemie durch das Hervorholen meiner Nähmaschine die...

Lasst uns über Corona sprechen – aus aktuellem Anlass

In den letzten Wochen haben mich zunehmend Anfragen besorgter Patientinnen und Patienten erreicht und ich möchte einige Dinge dazu sagen. Als erstes: Laut Infektionsschutzgesetz darf ich als Heilpraktikerin Corona nicht behandeln. Wenn Sie Fieber und Atemwegssymptome...

Lasst uns über das Impfen sprechen! (Teil 2)

Der Zusammenhang zwischen der Zunahme von Allergien und Autoimmunerkrankungen mit zunehmender Impfung der Bevölkerung wird von der orthodoxen Medizin als nicht existent angesehen, von der Naturheilkunde als logische Reaktion des Körpers angesehen.