MENÜ

Lasst uns über das Impfen sprechen! (Teil 2)

Der Zusammenhang zwischen der Zunahme von Allergien und Autoimmunerkrankungen mit zunehmender Impfung der Bevölkerung wird von der orthodoxen Medizin als nicht existent angesehen, von der Naturheilkunde als logische Reaktion des Körpers angesehen.

Ja, jetzt auch hier: Lasst uns über das Impfen sprechen!
(Teil 1)

Ich hatte gehofft, ich würde um dieses Thema herumkommen und habe mich lange gewehrt, hier etwas zu schreiben. Aber es geht nicht. So oft kamen die letzten Wochen Menschen auf mich zu, die verunsichert sind über das Impfen und in den Leitmedien ist eine so einseitige Berichterstattung zu finden, dass ich mich doch gezwungen sehe, mich zu äußern.

Lasst uns über Schlaf reden!

Es sah mal so aus, als sei der Schlaf die letzte Bastion der unbeobachteten Entspannung, der einzige Ort dieses Planeten, an dem wir vollkommen ohne Selbstoptimierung einfach vor uns hin drusseln können. Sein in seiner entspanntesten und am wenigsten präsentablen...