MENÜ

Lasst uns über Corona sprechen – aus aktuellem Anlass

In den letzten Wochen haben mich zunehmend Anfragen besorgter Patientinnen und Patienten erreicht und ich möchte einige Dinge dazu sagen. Als erstes: Laut Infektionsschutzgesetz darf ich als Heilpraktikerin Corona nicht behandeln. Wenn Sie Fieber und Atemwegssymptome...

Lasst uns über das Impfen sprechen! (Teil 2)

Der Zusammenhang zwischen der Zunahme von Allergien und Autoimmunerkrankungen mit zunehmender Impfung der Bevölkerung wird von der orthodoxen Medizin als nicht existent angesehen, von der Naturheilkunde als logische Reaktion des Körpers angesehen.

Ja, jetzt auch hier: Lasst uns über das Impfen sprechen!
(Teil 1)

Ich hatte gehofft, ich würde um dieses Thema herumkommen und habe mich lange gewehrt, hier etwas zu schreiben. Aber es geht nicht. So oft kamen die letzten Wochen Menschen auf mich zu, die verunsichert sind über das Impfen und in den Leitmedien ist eine so einseitige Berichterstattung zu finden, dass ich mich doch gezwungen sehe, mich zu äußern.